OH MEIN GOTT SIND WIR DOOF !!!

Wie konnten wir das nur vergessen ?!?!? 

Wir haben vergesen unseren lieben Besuchern ein schönes neues JAhr zu wünschen !! ( Jah ich weiß, das fällt mir früh auf, aber besser spät als nie :P ) Also allen da draußen ein schönes, erfolgreiches und abgedrehtes 2007

Prinzessin Nuss-Cookie

29.1.07 16:40, kommentieren

jingle bells jingle bells jingle all the way...

Juhhhhhuuuuu morgen ist endlich Weihnachten! Der Tag der Depressiven! Nein Spaß! Manchmal kommt an Weihnachten zwar eine kleine Phase des Nachdenkens, aber im Grunde freuen wir uns alle auf unsere Familien (ich weiß dass ich das später wieder anders sehen werde, aber ich habs auch nötig) und natürlich auf unsere Geschenke! Und aufs Geschenke-Schenken! Also alle die hier lesen:

  Wir wünschen euch ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke und jede Menge Spaß (und leckeres Essen  

 

 

P.S. (nur für Umis!) Gestern die Feier war voll cool, Bibo und sis waren auch da und ich hatte wenigstens noch ein Mädchen (also seine sis) zum Quatschen. Ein bestimmt Person hat mich ignoriert, aber wir waren eh nicht bei den Erwachsenen also weiß ich nicht ob es extra war. Aber danach wurde es... (siehe frage, die ich dich letztens gefragt habe )

1 Kommentar 23.12.06 12:58, kommentieren

!!!!!HIHIHIHIHIHI!!!!!

Ich hab gerade aaaaabsolut nix zu tun, weil ich erst zum 2. Block Schule habe und nach diesem schönen Samstag, und wo ich mich gerade wie der König (oder die Königin ^^) Welt fühle, dachte ich, das musst du doch allen mitteilen! ^^  Uhuhuhu ich hätte nicht gedacht, dass mich dieser Junge so glücklich machen könnte! Ich liebe die ganze Welt und euch alle!

18.12.06 08:56, kommentieren

1. offizielle Zuckerschockparty!

   Yeah, das war doch mal ein Tag! Die erste Zuckerschockparty unseres Lebens... Mit Folgen. Der Tag war von extremen Hochs und extremen Tiefs geprägt.

   Sie fragen sich jetzt sicher, was eine Zuckerschockparty genau ist.

  Aber es ist wirklich so simpel wie es sich anhört --> Zucker essen bis zum Umfallen! Bzw. erstmal so viel Zucker essen, bis man voll aufgekratzt und verrückt, wie unter Drogen ist.

Das mit dem Umfallen kommt dann erst später

Na ja, aber wenn es nur beim Zucker geblieben wäre^^ Ich kann an dieser Stelle nur davon abraten, dann auch noch mit "Exreme Headbanging" anzufangen (auch wenns total cool ist    ) aber glauben Sie mir und befolgen Sie meinen Rat und LASSEN ES EINFACH! 

 Fazit: Es war ein richtig geiler Tag!   Wir haben voll losgelegt   und am Ende waren wir voll feddisch!^^

 

P.S. An alle die Chemie lernen müssen:    Neee Spaß!

2 Kommentare 14.12.06 17:46, kommentieren

Geburtstag

Also gestern war ja der Geburtstag von meiner (lieben???) Mami. Das heißt: 40 Mann treten an und Prinzessin Lollipop darf Babysitter spielen (was wesentlich einfacher zu ertragen gewesen wäre, wenn der Macker auch hätte kommen dürfen :P ) Es gibt eigentlich nicht sooo viel zu erzählen weil es ja eigentlich an jedem Geburtstag die gleiche Nummer is aber ich will hier mal gaaanz kurz und knapp eine der vielen Situationen schildern:

Prinzessin Lollipop ist oben (mit 3 Cousins und Cousinen), dann hört sie unten an der Treppe ein Schreien. Sie rennt runter und sieht kleine Cousine 1 die hoch will. Sie trägt sie hoch und hört ein Schreien: "Cousine 1!!!!" das ist Cousine 2 die nicht ohne Cousine 1 unten bleiben will... also: Prinzessin Lollipop macht die Kinderzimmertür zu, damit Cousine 1  nicht alleine die Treppe runter hüpfen kann und rennt runter um Cousine 2 zu holen. Oben angekommen ruft Cousine 1 : "Püppiiii"Prinzessin Lollipop schließt daraus, dass sie ihre Puppe haben will, die sich wenn dann unten befindet. Sie macht die Tür zu damit Cousine 1 und Cousine 2 nicht runter können, läuft nach unten um die dämliche Puppe zu suchen, gibt auf, rennt zur Mutter von Cousine 1 und fragt nach, die erklärt ihr dann, dass Cousine 1 keine Puppe haben will, sondern einen Schnuller, der seit neuem von ihr immer Püppi genannt wir (fragen Sie nicht wieso ich habe ka!) Sie rennt in die Küche schnappt sich den Schnuller läuft wieder hoch, macht die Tür auf und sieht Cousine 1 , die jetzt anfängt, nach ihrer Mama zu schreien.... d.h. Prinzessin Lollipop schnappt sich Cousine 1 steckt ihr den Püppi in den Mund, macht die Tür zu damit Cousine 2 nicht nach unten kann und geht runter um Cousine 1 der Mama zu übergeben. Schon vernimmt man von oben ein Schreien "Cosuine 1111" Prinzessin Lollipop rennt hoch macht die Tür auf und sieht Cousine 2 die nach Cousine 1 schreit ,denn wie schon oben bemerkt, will sie nicht alleine ohne sie sein. Also schnappt Prinzessin Lollipop sich Cousine 2  und bringt sie runter zu Cousine 1. Sie geht wieder hoch, zu den "Großen" als sie unten an der Treppe zwei kleine Mädchen rufen hört: "Auch hoch auch hoch" AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! War das ein lustiger Geburtstag und das ist echt nicht ironisch gemeint, denn eigentlich hab ich sie ja alle furchtbar lieb!

2 Kommentare 10.12.06 11:29, kommentieren

Gefuuuuuundeeeeen!

Yeah ich habs gefunden! Jetzt müssen wir demnächst wohl wieder mit nem Stadtplan durch Kölle spaziern (tja wir sind halt echt kölsche mädche)guck mal bei den Links, dann weißt du auch wovon ich rede...

 (P.L: Heißt das Mitochondrien (gesprochen) oder Mitoschondrien?

P.N.C.: Mitossssccchhhondrien, wir sin doch hier im Rheinland!

P.L. *lachanfall* (was sonst?) 

1 Kommentar 8.12.06 18:32, kommentieren

Tagchen!

Oh Mann.... hier passiert ja gar nix mehr... wir sind glaub ich echt noch nich oft genug mit den PC Freaks zusammen naguuut... man muss es ja nicht übertreiben... sind ja auch unsere Freunde und nicht unsere Vorbilder... ach ich laber wieder einfach drauf los!^^ Also was gibt es so neues? Prinzessin Lollipop ist total angepisst von allem und jedem (außer natürlich von der Prinzessinnenschwester ) und Prinzessin Nuss hüpft frühlich durchs Leben, auch wenn es manchmal was Zoff gibt, (aber ging ja schnell vorbei ) Die Schule beherrscht unsere Leben, (ok, ich mach grade gar nix für die Schule, weil ich zu viel anderes Zeug im Kopf habe, aber egal) und wir können nicht mehr so viele Prinzessinnentreffen machen. Vielleicht wird es nächsten Mittwoch was ^^ Dann wird wieder ordentlich gematscht!!! und zwar mit denen hier-->

 Ich hoffe das klappt mit dem Bild!

 und dazu kommt dann noch.... Red Bull... Kakao.... Erdbeermilch... alkoholfreier Sekt (ja?) hihi wenn dir noch was einfällt, dann schreibs auf    aber das wirst du vor Mittwoch eh nich lesen (außer ich sags dir vorher) hihi

 

bye bye eure Prinzessin Lollipop!

8.12.06 18:18, kommentieren