Archiv

Halli Hallo!

 Hi Umi!!!

Ja so heißt du jetzt hier :-P Und ich bin der Quiesel :D

Oder willst du andre Namen??? Dann schreib die hier hin....

Naja schreib mal... Der Quiesel

6.7.06 22:20, kommentieren

Der Albinoigel

Der Albonigel nistet unter dem Umibettchen. Er ist jedoch sehr scheu und nur selten zu sehen. Außerdem ist es für ihn sehr schädlich zu lange im Hellen zu sein, da er eine sehr empfindliche Haut und sehr empfindliche Augen hat.

Sein Brüder hielt sich jedoch gegen alle Warnungen ziemlich lange im Sonnenlicht auf, was er dann später sehr bereute.... dazu später.

7.7.06 11:07, kommentieren

Der Zyklopenigel

Wie schon erwähnt hielt sich der Brüder des Albinoigels zuuu lange in der Sonne auf was seinen kleinen Äuglein gar nicht gut tat.

Deshalb wird er heute nur noch der "Zyklopenigel" genannt.

7.7.06 11:10, kommentieren

Der Quiesel

Der Quiesel ist ein kleines blaues .... Ding!!!

Sein typischer Lebensraum sind Schulbücher der Klassen 1-2. er ernährt sich von Silben und wird von derSchule oft ausgenutzt um die Drecksarbeit zu erledige. sein bester Freund ist der Umi Bär.

                                   

 

7.7.06 11:19, kommentieren

umi is back

Hi mein liebester Quiesel !

Ich wollte dir mal sagen wir toll du das hier gemacht hast. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut so ein kleiner blauer Zwerg wie du mit der Technik umgehen kann. Und woher zum Tefel hast du das Bild vom Zyklopenigel ?!

Ich hoffe, dass wir es schaffen diese Seite mit jede Menge Quatsch zu füllen ( der Grundstein ist gelegt ).

Dein Umi

 p.s.: Ich freu mich schon auf die Poolparty

1 Kommentar 7.7.06 12:50, kommentieren

Was erwartet uns denn hier ?

Tja Insider ..Insider begleiten das Quiesel und mich schon unser ganzen Leben lang. Es sind meist kurze und eigentlich absolt dumme Phrasen, die nur uns lustig erscheinen und darum auch für immer Insider bleiben müssen. Die Sätze an sich sind wie bereits erwähnt meistens nicht besonders lustig sondern die Situation, in der sie gesagt wurden. Drum kann man sie auch getrost hier im Internet veröffentlichen ohne dass sie den Charekter des Insiders verlieren.

Tja liebes Qiesel ..Ich weiß nicht, ob du mit dieser Definition einverstanden bist, drum bitte ich dich es einfach zu ändern oder dir selber was aus den Fingern zu saugen.

In Liebe Umi

Tja der hat zwar nichts mit den Thema zu tun ..sieht aber trotzdem geil aus ..Johnny Depp for ever !!!!!  

7.7.06 13:07, kommentieren

Also...

Erstmal vielen Dank für das Lob lieber UMI!!!!

Also das Bild vom Zyklopenigel entstand folgendermaßen:

Es war so ca. 7 Uhr als es an der Tür klopft meine Mutter ging zur Tür doch es war niemand mehr da nur ein keines Päckchen lag vor der Tür. Mit meinem Namen drauf!!! Ich öffnete es und was starrte mich mit seinem kleinen Auge an???? Der liebe Zyklopenigel!!!!

Wer hat den wohl dahin geliegt???? War aber echt süß von dir, aber eine Frage: Wieso?????

naja dann hab ich ihn halt geknipst.... und hier ist er!!! Der Zyklopenigel!!!

7.7.06 18:28, kommentieren