Synonyme !!!!

Tja angefangen hat es eigentlich alles in ner Stunde, in der unsere Englischlehrerin uns beibringen sollte, wie man nen PC benutzt. Ja es war so toll wie es sich anhört und deshalb haben wir uns die Zeit damit vertrieben Texte zu schreiben und sie ein bisschen zu verändern ... naja seht selbst und stauned ..... erst kommt der veränderte Text und dann das Original .. könnt ja mal versuchen zu eraten was es heißen soll ...huhuhuhu

 

Ich aufblühe Ihnen derzeit fix und fertig meinem Lebensflamme kakeln. Ich existiere eine exorbitante Evastochter sogenannt Trude ferner dastehe durcheinander einem zerknirschtem kalkulierbarem Weiler , das dazwischen der Anwohner woraus Dortmund niederliegt. Ich dastehe gegenwärtig mit meiner gemeinen Abkomme, die ewig schade Brahma negativ zudem Geist bemittelt weilt, darum meiner Püppchen außerdem meinem Rüde, der allerdings taktischer quasi meine Abkomme , dem ungeachtet ferner mit geteiltem Herzen gedrängt Flöhen auftritt. Meine Domizil weilt durchaus nicht hauptsächlich makellose, dem ungeachtet nichtsdestoweniger schwankend anheimelnd. Ich produziere unter einem Siechenhaus daneben nachmittags desgleichen sprungweise dazwischen einer Trabanten-  Tagestätte.

 

Ich werde Ihnen nun aus meinem Leben erzählen. Ich bin eine große Frau namens Trude und lebe in einem kleinem überschaubarem Dorf , das in der Nähe von Dortmund liegt. Ich lebe hier mit meiner kleinen Tochter, die leider Gottes nicht mit Intelligenz gesegnet ist, mit meiner Freundin und meinem Hund, der zwar schlauer als meine Tochter , aber auch leider voller Flöhe ist. Meine Wohnung ist nicht besonders schöne, aber doch irgendwie gemütlich. Ich arbeite in einem Krankenhaus und nachmittags auch manchmal in einer Kindertagestätte.

Der Inhalt dieser Geschichte ist frei erfunden sinnlos und basiert auf keinen real existierenden Personen. :P

Da Umi oder Pinzessin NC

 

11.11.06 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin Lollipop (20.11.06 19:57)
"Ich produziere unter einem Siechenhaus daneben nachmittags desgleichen sprungweise dazwischen einer Trabanten- Tagestätte." das is sooo genial :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen