Terence

Mario Girotti oder Terence Hill wurde am 29. März 1939 (   ich werde ihn nie heiraten können)

in Venedig geboren. Ja diesen Tag wird die Welt niemals vergessen!!! Er ist ein italienischer Schauspieler und Regisseur. Der heißeste den es jemals gab!!! (außer johnny aber der ist ja auch kein Italiener!)

Nun ja ich könnte jetzt einen ganzen Lebenslauf schreiben aber wenn wir ehrlich sind interessiert das ja nun wirklich niemanden. Wir sind Weiber und uns interessiert nur eins: Der geil Typ!!! Das ganze drumrum ist doch pupsegal!

´hach dieser Blick ich könnte schmelzen....

   

7.7.06 21:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umi (8.7.06 21:05)
Du mir fällt grade auf, das Terence Ähnlickeit mit Paris Hilton hat ...


Quiesel (9.7.06 15:19)
mhh stimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen