Peter Crouch

Hach ja der Peter Crouch ..oder auch liebevoll Crouchy, Two Metre Peter oder Sticks genannt..ist einer der besten Fußballer der Welt. Schon im zarten alter von 4 begann er mit der Fabergé-Eiern seiner Großmutter mütterlicherseits Fußball zu spielen. Auch der Versuch seiner Eltern ihn wegen der auffälligen Größe ( bei der Einschulung war Peter berits 1.80 ) in ein Basketballteam zu stecken mislang.Einerseits wegen Peters Unlust an dem Spiel und anderer Seits an seinen übernormal langen und schlackernden Armern,die Peter bis heute nicht richtig kontrolieren kann. Doch meiner Ansicht nach macht grade dies Peter zu etwas Besonderem. Die Grazie mit der er sich über das Feld bewegt ist einmalig und kein anderer schafft es so hübsch vertrottelt in die Gegend zu schauen.

Als Schlusswort : Wir lieben dich Peter !!!

Hochachtungsvoll  der Umi

 

8.7.06 10:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mäni (22.12.06 18:02)
Hey endlich mal jemand der genau denkt wie ich. Ich finde auch das er einer der besten Fussballer ist. Ich finde ihn sowas von süss*schwärm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen