Urlaub

Heyh Ho ich bin ja jetzt weg .. auch wenn ich nicht mag, weil ich viel lieber hier bleiben würde.  .. naja ich wollte  eigentlich nur dem Quiesel noch mal ciao sagen und ihm hier ne schöne Woch wünschen.. lass dich nicht ärgern und wehe du näherste dich dem Dach du Nuss du olle.                                                                                               

Ich hab dich lieb und wenn ich aus Paris zurück bin backen wir n paar Kekse  ( oh shit wir müssen ja auch noch das Geschnek für J.und F. verpacken und n Kuchen backen ... machen wir auch einen für den Meister der Playstation ??? ( ich mag hier keine Namen schreiben ))  

Umi

22.7.06 21:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quiesel (3.8.06 20:16)
Sry lieber Umi ich hab das heute erst gelesen (heute ist ein tag nach der party ) danke danke danke viel von dem zeug haben wir ja schon geschafft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen