Geburtstag

Also gestern war ja der Geburtstag von meiner (lieben???) Mami. Das heißt: 40 Mann treten an und Prinzessin Lollipop darf Babysitter spielen (was wesentlich einfacher zu ertragen gewesen wäre, wenn der Macker auch hätte kommen dürfen :P ) Es gibt eigentlich nicht sooo viel zu erzählen weil es ja eigentlich an jedem Geburtstag die gleiche Nummer is aber ich will hier mal gaaanz kurz und knapp eine der vielen Situationen schildern:

Prinzessin Lollipop ist oben (mit 3 Cousins und Cousinen), dann hört sie unten an der Treppe ein Schreien. Sie rennt runter und sieht kleine Cousine 1 die hoch will. Sie trägt sie hoch und hört ein Schreien: "Cousine 1!!!!" das ist Cousine 2 die nicht ohne Cousine 1 unten bleiben will... also: Prinzessin Lollipop macht die Kinderzimmertür zu, damit Cousine 1  nicht alleine die Treppe runter hüpfen kann und rennt runter um Cousine 2 zu holen. Oben angekommen ruft Cousine 1 : "Püppiiii"Prinzessin Lollipop schließt daraus, dass sie ihre Puppe haben will, die sich wenn dann unten befindet. Sie macht die Tür zu damit Cousine 1 und Cousine 2 nicht runter können, läuft nach unten um die dämliche Puppe zu suchen, gibt auf, rennt zur Mutter von Cousine 1 und fragt nach, die erklärt ihr dann, dass Cousine 1 keine Puppe haben will, sondern einen Schnuller, der seit neuem von ihr immer Püppi genannt wir (fragen Sie nicht wieso ich habe ka!) Sie rennt in die Küche schnappt sich den Schnuller läuft wieder hoch, macht die Tür auf und sieht Cousine 1 , die jetzt anfängt, nach ihrer Mama zu schreien.... d.h. Prinzessin Lollipop schnappt sich Cousine 1 steckt ihr den Püppi in den Mund, macht die Tür zu damit Cousine 2 nicht nach unten kann und geht runter um Cousine 1 der Mama zu übergeben. Schon vernimmt man von oben ein Schreien "Cosuine 1111" Prinzessin Lollipop rennt hoch macht die Tür auf und sieht Cousine 2 die nach Cousine 1 schreit ,denn wie schon oben bemerkt, will sie nicht alleine ohne sie sein. Also schnappt Prinzessin Lollipop sich Cousine 2  und bringt sie runter zu Cousine 1. Sie geht wieder hoch, zu den "Großen" als sie unten an der Treppe zwei kleine Mädchen rufen hört: "Auch hoch auch hoch" AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! War das ein lustiger Geburtstag und das ist echt nicht ironisch gemeint, denn eigentlich hab ich sie ja alle furchtbar lieb!

10.12.06 11:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin Nuss Cookie sin Nus (13.12.06 21:08)
:D :D :D haaaach das muss herrlich gewesen sein .. ich hättes gerne gesehen .. du mit wutverzertem Gesicht wie du bepackt mit 2 schreienden Cousinen die Treppe rauf und runter rennst und dabei lauthals nach dem Püppi schreist... das nächste mal komm ich ( ich darf ja... bin ja nich dein Macker :P ) und filme das ^^


Prinzessin Lollipop (14.12.06 17:35)
jaa hihi du immer ich war aber gar nich wütend^^ ich fands eher lustig^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen