Ahhhhhhh!!!!

Also nachdem ich letztens mal wieder meinen PC aufgeräumt hab^^ Fand ich diesen wunderschönen Text, der von mir verfasst wurde, um im Netz zu veröffentlicht werden, früher weil ich so unheimlich sauer war, ich kann den Drecksack zwar immernoch nicht ab, aber heute war ich wieder sowas von sauer auf ihn, dass ich beschlossen habe, ihn jetzt endlich mal hier reinzutun^^ Jetzt find ich ihn eher lustig! ICh hab aber keine Lust wieder einen eigenen Blog nur dafür zu machen, also kommt das hier hin, ich hoffe das stört dich nicht Umi, aber du findest das bestimmt auch noch lustig!^^

 

Ich hasse dich du bist das größte Arschloch dass ich jemals in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe, und deswegen widme ich dir eine gaaaanzen Blog!(sinnlos^^)   Ich weiß gar nicht wieso ich dich jemals mochte. Mir fällt nichts ein was an dir liebenswert sein könnte. Vielleicht, dass du dich immer und andauernd über andere Leute lustig machen musst und sie damit bis aufs tiefste verletzt? Oder vielleicht deine hässliche Visage und deine fettigen ekelhaften schmierigen Haare? Hab ich dir schon mal gesagt, dass deine dumme neue Frisur deinen fetten Kopf noch runder aussehen lässt? Du siehst aus wie ein fetter arbeitsloser Sesselfurzer. Und dumm wie Brot bist du auch, ich mein wenn man schon sitzen bleibt und sich trotzdem noch von allen aus der Klasse am albernsten und unreifsten benehmen muss… Aber so bist du eben eine unterbelichtetes kleinen arrogantes Würstchen! Ich hoffe du wirst dir irgendwo etwas einfangen, nichts wirklich Gefährliches aber etwas an dem du lange zu kauen hast und das nicht grade angenehm ist   Und das wird dir bestimmt auch nicht schwer fallen, bei deinen ganzen billigen Flittchen! Wie viel bezahlst du denen damit sie dir keine Tüte über den Kopf ziehen wenn sie mit dir in die Kiste hüpfen?? Aber du schleppst bestimmt eh immer nur solche vertrottelten Dinger mit nach hause die sich vollaufen lassen und dann eh nicht mehr grade aus und in dein Gesicht gucken können!  Mir tun nur die armen kleinen Kinder leid die du wahrscheinlich bald in die Welt setzen wirst. 1) weil sie lange darauf warten können dass du sich um sie kümmerst! 2) weil ihre Mutter ein Miststück ist, ich mein das muss sie ja sein wenn es zur Zeugung mit DIR kam! Und 3) weil sie wenn sie großes Pech haben deine Hackfresse deine Glubschaugen deine viiiiel zu große Nase und deine wulstigen Lippen erben werden! Tu ihnen wenigstens den Gefallen und erlaub ihnen schwul zu werden dann macht es nicht so viel wenn sie es versuchen wegzuschminken   Naja also viel Spaß wünsch ich dir in deinem kleinen inhaltslosen Leben voller hässlicher Kinder, tuntigen Weibern, besoffenen Kumpels, ach sorry ich meinte Homies, und voller Schulden weil du ja nix gelernt hast und nicht zu vergessen: Viel Spaß mit deiner Geschlechtskrankheit!

 

Deine Süße … *kotz*

 

 

20.10.06 16:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.06 20:13)
ok das ( oder der ? ich kanns mir nicht merken :D ne der hört sich komisch an ...ach scheiß druff ) Kommentar hier kommt was spät, aber lieber spät als nie ... also ich muss mal sagen du hast es wirklich auf den Punkt gebracht. Ich hab noch im Leben eine so schöne und passende Beschreibung gelesen. Vor allem der "fette arbeitslose Sesselfurzer" hats mir angetan.Wirklich ich muss dich loben du hast das Talent zur Schriftstellerin !!!


Prinzessin Lollipop (8.12.06 18:26)
das kommt von ganzem Herzen ist innerhalb von 2 Minuten entstanden, als ich so wütend wie noch nie in meinem Leben war

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen