jingle bells jingle bells jingle all the way...

Juhhhhhuuuuu morgen ist endlich Weihnachten! Der Tag der Depressiven! Nein Spaß! Manchmal kommt an Weihnachten zwar eine kleine Phase des Nachdenkens, aber im Grunde freuen wir uns alle auf unsere Familien (ich weiß dass ich das später wieder anders sehen werde, aber ich habs auch nötig) und natürlich auf unsere Geschenke! Und aufs Geschenke-Schenken! Also alle die hier lesen:

  Wir wünschen euch ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke und jede Menge Spaß (und leckeres Essen  

 

 

P.S. (nur für Umis!) Gestern die Feier war voll cool, Bibo und sis waren auch da und ich hatte wenigstens noch ein Mädchen (also seine sis) zum Quatschen. Ein bestimmt Person hat mich ignoriert, aber wir waren eh nicht bei den Erwachsenen also weiß ich nicht ob es extra war. Aber danach wurde es... (siehe frage, die ich dich letztens gefragt habe )

23.12.06 12:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin Nuss- Cookie (24.12.06 00:01)
Juhuuuuuuuuuu !!! Jetzt ist schon Weihnachten !!!!!!!!!!!!! ALles alles gute tut natürlich auch der Umi wünschen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen