Feen-Tag!!!!!!

 

 Also, heute hatten Prinzessin Nuss-Cookie und ich, Prinzessin Lollipop, einen wunderschönen Tag, voller Spaß und Unsinn! Alles fing damit an, dass Prinzessin NC. Mich heute in Englisch fragte, was ich denn heute so mache? Und ich ihr sagte: Was mit dir! Um ääähmmm ca. 16 Uhr ging es dann los. Wir (meine Mutter Königin Ich-mecker-den-ganzen-Tag-über-deinen-Geschmack und ich) holten die Prinzessin CN. Aus dem wunderschönen Lollipopland hinter dem großen Kreisel ab. Dann ging es los. Unser erstes Ziel, war der schöne kleine bunte Laden namens Tedi. Eine Schatztruhe für Ramschsammler und alberne Nüsse wie uns, weil man immer etwas Schönes finden kann. Heute wussten wir jedoch schon was wir kaufen wollten. Accesoires für Feen und Prinzessinnen für 3 Euro sollten es sein. Ein Set bestehend aus wunderschönen pinken Flügeln und einem bezaubernden rosa Tüllröckchen. Danach stand Zeeman auf dem Plan, aber dort fanden wir leider nicht das, was wir gesucht hatten und so machten wir uns auf den Weg zum Laden der unfreundlichen Ziegen. Die machten dem Namen auch wieder alle Ehre! Ich sag nur: Das ist doch keine Tüte, das ist ein TÜTCHEN! Genervt verließen wir mit einer Postkarte dieser wunderschönen (langweiligen) Stadt den Laden und gingen Briefmarken kaufen. Dann, nach schmerzhaftem Auslassen vom Kik (Beschreibung siehe Tedi ) führte uns unser Weg zu dem schönen Kaugummiautomaten, in dem pro Monat immer nur zwei 50 Cent Stücke landen, und wir konnten mit zwei neuen Kacktierchen oder Kackschweinchen mit einer John Travolta-Frisur wieder dein Heimweg antreten. Zu Hause, bewunderten wir erstmal Hanniball, den knuffigen Igel, der jetzt bei uns im Schuppen ein neues Zuhause gefunden hat. Dann ging die Fotosession los, die wir ja noch für den King-of-lol machen mussten. Ich gehe jetzt hier im Internet besser nicht auf Einzelheiten ein, aber es war heiß ^^ Ne Spaß wir kamen uns schon was dämlich vor, aber es war schon witzig! Der King-of-lol war jedoch nicht sehr begeistert, weil er sich mehr bzw. weniger erhofft hatte! ^^ Penner! Hihi! Der Rest des Abends war etwas ruhiger. Es wurde fleißig am Prinzessinnenbuch gearbeitet und alles Mögliche wurde eingeklebt.

 

 

9.11.06 22:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.06 22:46)
Na bitte geht doch so ein schöner Bericht über einen so schönen Tag ... hach ja ich zieh mir noch was meine Flügelchen an und schwirr was durch das Lollipopland hinterm Kreisel...

Prinzessin NC oda auch betta known as Umi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen