Insider

Umis Insider

Also gaanz alt aber ein Klassiker :

" Was ist denn hier los ?!? "                                                               " Och schon gut ..das Quiesel läuft aus .."

" Drei... drei * angestrengt überleg * drei Hasselbössel für ...drei Brödelnüssel für  Haselaschel ....DREI HASSELBÖSCHEL  FÜR ASCHENNÜSSEL !!! Boah Quiesel halt das Ding an ich reier gleich !!!! " ( heheh das hab ich gerne           )

mjam unser Geschenk schmekt lecker * knurpsel *

" " R-E-SP-E-C-T " " *laut sing *  nach anstregendem Überlegen :" HEY !!! Das heißt ja Respect !!! " :D

ich hab jetzt  keine Zeit weiter zuschreiben..kommt aber mehr

 " Wo woht er denn ?? "      " In Horrem !!!! " 

* mit Entsetzen in der Stimme * " Du warst ganz schleimisch und pustelisch ! "

 

8.7.06 10:58, kommentieren

Sammlung 1

Ok das hier ist die 1. Sammlung einiger Insider, die mir jetzt spontan einfallen.

Erweiterung zur Definition Zitate aus Filmen

"The Pizzahut the Pizzahut Kentucky Fried Chicken and the Pizzsahut... ähm da war doch noch was..."

"Guck mal da kann man Bagger spieln!"

"Der Umi kommt zu Besuhuch. Darf der Quiesel noch was spielen kommen?"

"Willste auch mal ziehn?"

"Ey wo geht ihr denn hin?"  

 "Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin der Leo jiaaaaaaaaaaaaaahhhhhahahhhhhh!!!!"

"hallo ich bin Aische!" "Sie tragen aber interessante Schuhe!" "Ja die trage ich wegen der Fastenzeit." (oder so ähnlich)

 

7.7.06 20:53, kommentieren

Also...

Erstmal vielen Dank für das Lob lieber UMI!!!!

Also das Bild vom Zyklopenigel entstand folgendermaßen:

Es war so ca. 7 Uhr als es an der Tür klopft meine Mutter ging zur Tür doch es war niemand mehr da nur ein keines Päckchen lag vor der Tür. Mit meinem Namen drauf!!! Ich öffnete es und was starrte mich mit seinem kleinen Auge an???? Der liebe Zyklopenigel!!!!

Wer hat den wohl dahin geliegt???? War aber echt süß von dir, aber eine Frage: Wieso?????

naja dann hab ich ihn halt geknipst.... und hier ist er!!! Der Zyklopenigel!!!

7.7.06 18:28, kommentieren

Was erwartet uns denn hier ?

Tja Insider ..Insider begleiten das Quiesel und mich schon unser ganzen Leben lang. Es sind meist kurze und eigentlich absolt dumme Phrasen, die nur uns lustig erscheinen und darum auch für immer Insider bleiben müssen. Die Sätze an sich sind wie bereits erwähnt meistens nicht besonders lustig sondern die Situation, in der sie gesagt wurden. Drum kann man sie auch getrost hier im Internet veröffentlichen ohne dass sie den Charekter des Insiders verlieren.

Tja liebes Qiesel ..Ich weiß nicht, ob du mit dieser Definition einverstanden bist, drum bitte ich dich es einfach zu ändern oder dir selber was aus den Fingern zu saugen.

In Liebe Umi

Tja der hat zwar nichts mit den Thema zu tun ..sieht aber trotzdem geil aus ..Johnny Depp for ever !!!!!  

7.7.06 13:07, kommentieren