Tuffelige Tierchen

Quaksis

Meine Quaksibegeisterung ist ja schon etwas älter aber nachdem der Umi mir ein paar zum Geburtstag geschenkt hat, ist auch der Umi völlig hin und weg

also hier ein kleiner Quaksi ich hoffe diesmal klappts

7.7.06 18:36, kommentieren

umi is back

Hi mein liebester Quiesel !

Ich wollte dir mal sagen wir toll du das hier gemacht hast. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gut so ein kleiner blauer Zwerg wie du mit der Technik umgehen kann. Und woher zum Tefel hast du das Bild vom Zyklopenigel ?!

Ich hoffe, dass wir es schaffen diese Seite mit jede Menge Quatsch zu füllen ( der Grundstein ist gelegt ).

Dein Umi

 p.s.: Ich freu mich schon auf die Poolparty

1 Kommentar 7.7.06 12:50, kommentieren

Der Quiesel

Der Quiesel ist ein kleines blaues .... Ding!!!

Sein typischer Lebensraum sind Schulbücher der Klassen 1-2. er ernährt sich von Silben und wird von derSchule oft ausgenutzt um die Drecksarbeit zu erledige. sein bester Freund ist der Umi Bär.

                                   

 

7.7.06 11:19, kommentieren

Der Zyklopenigel

Wie schon erwähnt hielt sich der Brüder des Albinoigels zuuu lange in der Sonne auf was seinen kleinen Äuglein gar nicht gut tat.

Deshalb wird er heute nur noch der "Zyklopenigel" genannt.

7.7.06 11:10, kommentieren

Der Albinoigel

Der Albonigel nistet unter dem Umibettchen. Er ist jedoch sehr scheu und nur selten zu sehen. Außerdem ist es für ihn sehr schädlich zu lange im Hellen zu sein, da er eine sehr empfindliche Haut und sehr empfindliche Augen hat.

Sein Brüder hielt sich jedoch gegen alle Warnungen ziemlich lange im Sonnenlicht auf, was er dann später sehr bereute.... dazu später.

7.7.06 11:07, kommentieren