Heiß!!!!!!!!!

AAAAAAAhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Du dummer Umi! Du kannst doch nicht unser Geschenk aufmamfen!!!!!!!!!

   

5 Kommentare 8.7.06 20:48, kommentieren

Johnny Depp

Tja hier bekommt der Superduper Johnny noch mal nen extra Eintrag ( Wenn der olle Terence einen hat :P ).

Also was soll ich schon groß zu diesem wunderbaren Mann sagen. Er ist einfach nur super geil. Obwohl er nicht unbedingt mit seiner Größe ( wie Peter C. ) überzeugen kann, hat er doch etwas ansich, das einen fasziniert, Er sieht geil aus ( in der Regel zumindest auch wenn es er manchmal so aussieht als hätte man ihn grade aus der Mülltonne gefischt ). Naja er ist eben ein grandioser Schauspieler ..Vom schwuchteligen Piraten bis hin zum Drogendealer hat er alles drauf.

Tja das wars ...noch ein Hinweis lieber Johnny, wenn du jemals diese Seite hier zu Gesicht bekommst..: Haare sollte man regelmäßig waschen    

Da Umi

Rahhh einfach geil ..:D

so nicht Herr Depp ...Dzdzdz

8.7.06 20:23, kommentieren

Peter Crouch

Hach ja der Peter Crouch ..oder auch liebevoll Crouchy, Two Metre Peter oder Sticks genannt..ist einer der besten Fußballer der Welt. Schon im zarten alter von 4 begann er mit der Fabergé-Eiern seiner Großmutter mütterlicherseits Fußball zu spielen. Auch der Versuch seiner Eltern ihn wegen der auffälligen Größe ( bei der Einschulung war Peter berits 1.80 ) in ein Basketballteam zu stecken mislang.Einerseits wegen Peters Unlust an dem Spiel und anderer Seits an seinen übernormal langen und schlackernden Armern,die Peter bis heute nicht richtig kontrolieren kann. Doch meiner Ansicht nach macht grade dies Peter zu etwas Besonderem. Die Grazie mit der er sich über das Feld bewegt ist einmalig und kein anderer schafft es so hübsch vertrottelt in die Gegend zu schauen.

Als Schlusswort : Wir lieben dich Peter !!!

Hochachtungsvoll  der Umi

 

1 Kommentar 8.7.06 10:39, kommentieren

Lahm

Der schnuggelige Philipp Lahm!

Tja über den weiß ich eigentlich gar nix! Nur was ich mal gerne mit ihm machen würde

Naja er ist halt der schönste Grund Fußball zu gucken!!

4 Kommentare 7.7.06 21:25, kommentieren

Terence

Mario Girotti oder Terence Hill wurde am 29. März 1939 (   ich werde ihn nie heiraten können)

in Venedig geboren. Ja diesen Tag wird die Welt niemals vergessen!!! Er ist ein italienischer Schauspieler und Regisseur. Der heißeste den es jemals gab!!! (außer johnny aber der ist ja auch kein Italiener!)

Nun ja ich könnte jetzt einen ganzen Lebenslauf schreiben aber wenn wir ehrlich sind interessiert das ja nun wirklich niemanden. Wir sind Weiber und uns interessiert nur eins: Der geil Typ!!! Das ganze drumrum ist doch pupsegal!

´hach dieser Blick ich könnte schmelzen....

   

2 Kommentare 7.7.06 21:17, kommentieren