Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


!!!!!!BAMBOOOHOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shakira (Email ) 19.12.06 16:02

dummer umi du! neee spaß!

Quiesel ( -/- ) 19.7.06 11:10

mhh ich hab vergessen was ich schreiben wollte ..scheiße

Umi ( -/- ) 19.7.06 00:25

ich mag auch ein paar fotos von der poolparty/ zelt geschichte haben ..schick mir mal bitte n paar über ICQ quiesel ..danke

Umi ( -/- ) 16.7.06 20:19

hallo ich suche nen schönen Stripper oder zumindest n Bild von einem . Interessenten bitte einfach hier reinschreiben

Umi ( -/- ) 12.7.06 20:52

doch wir haben gäste die halten uns nur für total bekloppt lieber umi naja aber das ist ja eh nur für uns :D

Quiesel ( -/- ) 8.7.06 22:38

hey sag mal quiesl ..das hier ist ein GÄSTEbuch ..wieso schreiebn WIR dann hier rein ?? vllt, weil wir keine gäste haben ? :D

Umi ( -/- ) 8.7.06 22:32